Minecraft Mobs verschwinden?

3 Antworten

also bei dem summon command werden sie spawnen wenn die koordinaten in einem geladenen chunk sind und wenn die NBT-Daten richtig sind. also es kann eigentlich nicht sein dass sie nicht spawnen, und eine frage: in hast du schonmal versucht den command im chat für die letzte etage im eingang einzugeben ? weil wenn ein fehler auftritt dann kannst du ihn ja im chat sehen.

ekalem
Beitragsersteller

Ich habe den Fehler schon gefunden, aber trotzdem danke

Du brauchst:Amboss und Namensschild

  1. Platziere den Amboss
  2. Mach rechtsklick auf den Amboss
  3. Lege dein Namensschild in den ersten slot
  4. Benenne in um
  5. hole ihn aus dem letzten slot
  6. gehe zu den Tieren und benenne sie mit einem Rechtsklick
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Es gibt eine Website auf der du mobspawner und summon befehle erstellen kannst bei denen du eine checkbox aktivieren musst damit sie nicht  mehr despawnen könne die Website heißt: http://mcstacker.bimbimma.com/

ekalem
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe das Problem schon gelöst ^^