Sh narben?

5 Antworten

Mit der Zeit werden diese Narben immer heller werden, aber ganz weg werden sie nicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.

Davon ist auszugehen.

Tip: das, was ein Leben lang als Narben bleibt, ist Bindegewebe. Eine minderwertige Form von Haut, die sich in tiefen Wunden bildet. Das ist üblicherweise weiss bzw. farblos.

Bei dir ist alles in Rot-Varianten eingefärbt. Das ist gut durchblutetes echtes Funktionsgewebe. Und das kann heilen.

Nein, nie ganz, sie werden nur verblassen.

Narben sind selbst dann noch da, wenn du alt und schrumplig bist❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Die wirst du dein Leben lang sehen. Evt n bissel blasser, aber sichtbar bleiben sie

Die verschwinden und verblassen völlig, keine Sorge!! 😍😎😊👍Immer einschmieren(z. B. Bepanthen!) und nicht zuviel Sonne ☀ auf die Narben, wird alles wieder!! 😍😎😊👍☀️Erik 😊 👹 🔥 ⚔️ 😍