Babyöl gegen narben?hilft das echt?

2 Antworten

Nicht wirklich. Öl hilft höchstens gegen trockene Haut. Gegen Narben gibt es spezielle Cremes (Contractubex - sehr gut! - z.B), die du in der Apotheke bekommst.

Jawoll,dass weiß ich ganz genau,denn nach meiner Operation (Bauchspeicheldrüse)war die Narbe ziehmlich groß und hart.Meine Krankenschwester sagte zu mir, Babyöl ist sehr gut für narben,es lässt die Narbe nicht verhärten.Muss nur Regelmäßig einmassiert werden.Jo das wars. Gruß Winnie

Mr305
Beitragsersteller

Und wie ist die narbe denn ??? sieht man sie dann auch nicht mehr so dolle oder ??