gehen narben irgendwann wieder weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz weg gehen die nicht mehr, nur heller im Laufe der zeit. Sobald die Haut außenrum allerdings braun wird, erscheinen sie wieder auffälliger.

Es kommt auf die größe der Narbe an und wie lange die Wunde künstlich offen gehalten wurde.

Nein, dagegen gibt es kein Mittel. Ich werde auch schnell braun und finde dann jede kleine Narbe als weißen Punkt - leider:-(

Ich fürchte ohne eine aufwändige Schönheits-OP werden die Narben immer sichtbar bleiben. Auch an der Bräunung wird sich nicht viel ändern.

mit narben kenn ich mich aus ich hatte mal einen unfall und hatte wirklich sehr viele narben ! Diese gehen im wachstum etwas unter! bei mir wurden diese mit nem Laiser entfernd ... aber ich war echt überseht von narben ... !! vor 4 jahren hab ich mich mit heißem wasser verbrannt habe davon ei ne riesen narbe auf dem linken oberschenkel... eine woche darauf sind wir in urlaub geflogen und als ich braun wurde hat man das noch doller gesehen ! auch im moment ist es heiß ich werde braun und man sieht es ... aber ich kann damit leben ... vor allem bin ich gewachsen und man sieht das nicht mehr so doll... !