Sh kein schmerz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch so, dass sogar ein paar Stellen am Arm einfach so gut wie taub wurden also wenn ich mich sv habe. Eventuell gewöhnt man sich daran oder vllt ist es auch wegen den Narben. So genau weiß ich es nicht, dass wäre nur meine Vermutung. Wenn man es nicht zu tief macht dürften denke ich auch nicht wirklich nerven geschäfigt werden.

Auch jetzt wenn ich es tue tut es eigentlich nicht wirklich weh, aber die tauben Stellen sind mittlerweile auch nicht mehr taub also eventuell ist es einfach wirklich, dass man sich daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.

Naja irgendwann sagt der Körper auch ach wozu ist eh sinnlos.

Oder du hast zu viele Nerven zerschnitten.

Das sind die Stellen die besonders schlimm wehgetan haben.

Egal wie du das findest, geh damit wirklich zum Arzt.

Oder du hastn Nerv nur extrem verklemmt, das ginge auch noch.