Keine Aufmerksamkeitauf Fragen?

2 Antworten

Inzwischen hast du ja eine hilfreiche Antwort erhalten. Manchmal braucht man einfach etwas Geduld. Gerade bei sehr speziellen Fragen, die nur von vergleichsweise wenigen Nutzern beantwortet werden kann. Ich denke, dass deine Snapchat-KI-Frage eine solche spezielle Frage ist.

Unbekannte855
Beitragsersteller

Oder kann es sein dass, es nicht angezeigt wird weil, noch niemand danach gefragt hat oder in so eine Richtung?

aalbtraum, UserMod Light   23.02.2024, 09:49
@Unbekannte855

Nö. Die Frage wird allen angezeigt, die durch "alle Fragen" scrollen, dallen, die die Themenwelten "Social Networks, Blogs & Foren" oder "Internet & Social Media" abonniert haben und allen, die die Themen "Snapchat" und "Snapchat Update" abnoniert haben, bzw. allen, die diese Themenwelten oder Themen manuell aufrufen.

Wobei die Frage nur für eine mehr oder weniger kurze Zeit oben im Feed gelistet ist und nach und nach von neuen Fragen, die in die gleichen Kategorien fallen, "begraben" wird.

Im Dreipunkt-Menü kann man eine Frage einmalig "noch mal stellen". Dadurch läuft sie neu in den Feed ein und wird wieder eher von allen gesehen, die sich dafür interessieren könnten.

Du musst bei sowas immer mehr Tags (#) hinzufügen. Das sehen dann auch mehr Community-Experten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓