SGD Fernkurs Kündigungsprobleme?

3 Antworten

Leider nicht, wenn die dich nicht aus Kulanz raus lassen, hast Du kaum eine Möglichkeit da raus zukommen außer zu zahlen.

nee. kündigungsfrist ist auch für dich bindend, es sei denn, es wurde dir nie schriftlich mitgeteilt.

managment
Beitragsersteller

kann man denn durch anwalt erledigen? weil der kündigunsfrist steht nur im AGB..

DPawi  14.03.2011, 11:18
@managment

du hast mit sicherheit die AGB's ausgehändigt bekommen und mit abschluss bestätigt, dass du es gelesen hast.. insofern auch mit anwalt keine chance.

man kann auch eine kündigung verfassen und schreiben das man zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen möchte und das wäre dann nur eine 3 monatige kündigungsfrist!!