Testmonat SGD

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Testmonat ganz normal mit den Unterlagen arbeiten und darfst natürlich auch markieren etc. - Aber verlass Dich am besten nicht nur auf meine Meinung hier im Internet, sondern rufe morgen kurz bei der Studienberatung der SGD an und lass es Dir von dort bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Community zum Fernstudium und eigene Erfahrungen.

redhotchili
Beitragsersteller

ich hatte gestern noch eine Mail an SGD geschrieben und das stimmt, man darf in dem Testmonat die Lehrnhefte ganz normal benutzen. Trtozdem danke!