Erfahrungsberichte Fernkurs?

1 Antwort

Ich selbst habe das nicht gemacht, aber ich kenne jemanden, der hat es dann abgebrochen und ist für sein Studiengang dann doch lieber umgezogen.

Er meint es war eine Katastrophe zudem richtig Teuer, aber die Leistungen dafür er Mangelhaft, schlechtes Arbeitsmaterial und viele offene Fragen auch kurz vor den Klausuren. Zudem wirkten diese Online-Hilfen immer sehr gestresst.

Ein weiteres Problem währe für ihn dann auch die Anerkennung gewesen, die hätte er nämlich nicht in jeden Bundesland gehabt.

Aber das ist nur das was ich so davon gehört habe.

dirkonat
Beitragsersteller

Die Anerkennung wäre durch den IHK-Abschluss hier kein Problem.
Weißt du zufällig bei welchem Institut und welchen Studiengang er gewählt hatte?