Sfera 50 - Geschwindigkeit

3 Antworten

Meiner schafft ungetuned auch 65. Das ist doch praktisch. Man darf sich nur nicht blitzen lassen.

Hatte auch einen Sfera50 und der fuhr auch mit mir drauf ca. 60 auf gerader STrecke (und ich bin nicht der schmächtigste ;-) ) (und der war absolut nicht getunded... eher "negativgetuned", weil ich mal den vergaser getauscht habe und null ahnung davon hab...)

asmodii
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. Bin eben wieder von der Arbeit damit gekommen und die ganze Zeit immer um die 60 damit gefahren.