SF Klasse runterstufen, wie funktioniert das?

2 Antworten

Die versicherung kann dir auf Anfrage anbieten den Schaden zum Erhalt des Freiheitsrabattes zurückzukaufen. Wenn der Schaden nicht allzu hoch ist kann sicvh das wirklich lohnen und deine Höherstufung wird dann zurückgenommen bzw zurück abgerechnet.

Aber du mußt deine Versicherung kontaktieren und das Anfragen..

Du wirst schlechtergestuft laut deiner Rückstufungstabelle im Schadenfreiheitsrabatt-System!

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen