Warum haben Anime Figuren immer so große Brüste?

7 Antworten

Also mit Idealen hat das nichts zu tun. Die einzigen Ideale die in Animes ausgedrückt werden sind:

1.) Die übergroßen Augen

2.) der winzige Mund

3.) die schlanke Figur

Die übergroßen Brüste sind dazu da um mehr männliches Publikum anzulocken, gute Beispiele sind "DearS" und "Sora no Otoshimone", welche beide lagweilig sind.

Es ist so dass die meisten Japaner kaum Zeit für etwas haben wegen reuck und Arbeit und viele auch deshalb keine Beziehung führen können und in den Mangas die einige Zeichnen leben sie ihre Lust und Fantasien aus und auch für die anderen .. Klar nich jeder Manga oder Anime is so auch wenn er ab 16 ist aber ich kann Dir nen Tipp geben wenn es Dich stört dass Fanservice drin vorkommt dann schau eine Review da wird meistens sowas gezeigt ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Das meinst du doch jetzt nicht ernst? Wohin glotzen die Typen als erstes? Auf unseren Busen. Und je größer der ist, umso eher wollen die meisten drann. Also habe die Anime-Mädchen große Brüste, damit die Heftchen und Filme reichlich gekauft werden.

Josch1989  30.07.2022, 17:38

Also ich bin ein Mann und finde zu große brüste eher unattraktiv... an der Größe kann man ja auch nichts machen als frau bzw nicht ohne doc... ebenso wie bei Männern die größe des Stabes :p

FireWatcher  19.08.2023, 11:45
@Josch1989

Ok, zu groß sollte die Oberweite einer Frau auch nicht sein! Aber wenn die Brüste kleiner als C oder D sind, hätte ich ziemliche Probleme!

Das nennt man Fanservice, soll eben besonders die männlichen Zuschauer ein bisschen mehr anlocken, besonders bei Ecchi und den meisten Hentais kann man das sehen.

Weil du dir die falschen Animes anguckst Idiot, schau welche für Mädchen und dann haben die auch normale Brüste wenn du shonen guckst die an das männliche publikum gerichtet sind darfst du dich nicht wundern.

(die eingefügten bilder sind meines errachtens ALLE aus shounen was dir zeigen soll das sogar in animes für männer mädchen mit normalem busen sind.)

 - (Anime, Brüste)  - (Anime, Brüste)  - (Anime, Brüste)  - (Anime, Brüste)  - (Anime, Brüste)

Thatsmy  02.08.2023, 22:01

ich weiß es ist 12 jahre her aber kennnst du den namen von dem anime aus dem das 2. bild von links stammt