Sexy date Nachricht?

1 Antwort

Nur als "fun" angemeldet? Naja, hast ja dennoch ein Abo abgeschlossen ... ergo musst Du es auch bezahlen und ich würde das Abo bald kündigen, weil sonst weitere Mahnungen folgend werden. Im Idealfall könntest Du mal mit denen telefonieren und auf Kulanz hoffen. Möglicherweise - wenn auch unwahrscheinlich - könnt ihr Euch auf eine andere Summe einigen. Alles Gute! :-/

Till12416
Beitragsersteller

Ok danke aber eine einfach Anmeldung die 1 meinte dauert ist doch normal kein Abo oder.

Repwf  20.10.2021, 16:28
@Till12416

Ein falsches „x“ und schon hast du zugestimmt

DerPechVogel  10.03.2022, 07:47
@Till12416

Doch genau das nutzen diese Seiten, sobald du dich mit irgendwas einverstanden erklärst bist du verloren