Post von sexy date bekomme was tun bitte hilfe?

Hier der Brief

3 Antworten

Auf keinen Fall irgendeinen Link öffnen! Löschen und den Virenscanner durchlaufen lassen.

Es kann sich um Schadsoftware handeln.

Wahrscheinlich ist das E-mail- Adressverzeichis auf dem Gerät einer Person ausgelesen worden, mit der du mal E-mail-Kontakt hattest. Daher hat der "Absender" (ein Bot!) deine Adresse und sendet dir nun infizierten Spam.

Jonny776
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Email bekommen sondern einen Brief 😕

Aleqasina  04.08.2021, 13:39
@Jonny776

Die gleiche Masche, nur analog.

Auf kenen Fall zahlen. Auf jeden Fall die Rechnung als Beweismittel aufheben. Frag mal bei der Verbraucherzentrale nach. Die kennen das wahrscheinlich schon.

Wenn du so ein Bild im Internet postest, dann mache bitte immer deinen Klarnamen und deine Adresse unkenntlich! ;-)

Habe heute genau den selben Brief bekommen 🙄

Hatte mich selbst auch angemeldet dort die SMS ignoriert und jetzt karm der Brief

Meine Frage wäre was hat dieses Bild da oben Aufsich zu tuen ?

Ich hab genau so was bekommen,was passiert wenn man es nicht bezahlt,ich nur mich angemeldet und nix gemacht und direkt gelöscht?

Mxrvxnhxrn  15.09.2021, 21:58

Ist bei dir schon was passiert?

Hast du schon was herausgefunden?