Hey ich hab ein RTL+ Abo mit Fake it Daten abgeschlossen jetzt bekomme ich Mahnungen an meine e-mail Adresse ich bin aber 17 und darf soweit ich weiß?

2 Antworten

Du hast aber einen Betrug begangen, das ist auch mit 17 strafbar.

Du hattest ja von Anfang an nicht vor zu bezahlen und hast daher falsche Daten angegeben. Leider warst du blöd genug, dennoch die richtige E-Mail-Adresse anzugeben und deine IP-Adresse zu nutzen.

Du kannst nun hoffen, dass RLT nicht strafrechtlich gegen dich vorgehen wird. Das halte ich auch für unwahrscheinlich. Also einfach Füße still halten.

ich bin aber 17 und darf soweit ich weiß k eine Verträge abschließen

und warum bitte schön tust Du es dann ( in betrügerischer !! Absicht )? Wende Dich an Deine Eltern, damit diese dem Vertrag widersprechen.

Und Betrug kann auch angezeigt werden - und mit 17 bist Du strafmündig .

soll ich das einfach ignorieren

"Vogel-Strauß-Politik" ( Kopf in den Sand stecken ) war noch nie eine Lösung.