Seid ihr Team-Badeanzug oder Team-Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Team-Bikini 👙 53%
Team-Badeanzug 🩱 47%
Matthias97xx  19.06.2024, 12:50

Zu welchem team gehörst du?

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Ich trage beides ganz gerne :)

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Team-Bikini 👙

Wenn dann team bikini weil in einen badeanzug passe ich nicht rein aber wenn es get bin ich als nudistin am liebsten ganz nackt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Wow, klingt interessant :D

Team-Badeanzug 🩱

Also ich mag ja sehr die Bikinis die aussehen wie Badeanzüge, wo in der Mitte was fehlt. also kann man auf Grund dieser leichten Tendenz tatsächlich sagen - Badeanzug.

Team-Bikini 👙

Das ist ja keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern abhängig vom Anlass.

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht.

Schwimmanzüge sind auch vorteilhaft für Leistungsschwimmen.

Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus. Ich rate zu Bikini, wenn es um Strand, Sonnen, Pool geht.

Jede Frau braucht eigentlich beides und sollte sich passend anziehen, je nach dem, wie viel Aktivität im Wasser sie erwartet.

Ich trage und mag beides. Zum normalen Schwimmen oder wenn ich vom Sprunbrett springen will trage ich meistens einen Badeanzug. Aber wenn ich als Meerjungfr unterwegs bin oder einfach lust dazu habe trage ich Bikinis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️
Team-Bikini 👙

ich mag Bikinin einfach lieber :)...sieht besser aus irgendwie u. steht mir glaub auch besser, obwohl es sicher auch sehr schöne Badeanzüge gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung