Sexwerbung von meinem Handy löschen?

4 Antworten

Hey! Wenn die Werbung anstössig ist, kannst du sie melden und google löscht sie. Hat bei mir funktioniert. Andernfalls, wenn sie nicht gerade anstössig ist, kannst du auf die kleinen blauen Tasten in den Ecken der Werbung klicken und dort die Werbung für dich blockieren (das dauert dann etwas, aber es funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat es damit zu tun, dass du eine Frau bist?

Beschreibe bitte näher, wie wo wann diese Werbung auftritt.
Welches Handy hast du? Irgendwelche Apps in letzter Zeit installiert?

Sinnvoll wäre zumindest die Angabe wann und wie die Werbung erscheint.

So ist eine Diagnose nicht möglich.

Ins Blaue geschossen: Installiere dir Blokada

Wann tritt die Werbung auf, was hat das damit zu tun, dass du eine Frau bist, nein für so etwas gibt es keine App. Du könntest dein Handy auf den Werkszustand zurück setzten (voller Datenverlust) oder du gibst uns mehr Informationen.