Sexualtrieb in der Pubertät?

Aaabbb111  08.09.2024, 11:39

Wie alt bist du?

Winter220
Beitragsersteller

14 also eben mitten in der Pubertät

4 Antworten

Das ist nicht so einfach, SB hilft nur bedingt, vielleicht indem Du Dir bewusst machst das Deine Freundin ein Mensch ist und Du gut mit ihr umgehen möchtest. Versuch deine Gedanken im Zaum zu halten, kann funktionieren. Und es bringt auch etwas mit ihr darüber zu reden, sag ihr was Dich sehr erregt, dann kann sie dieses Verhalten vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Alles was du denkst kann richtig oder falsch sein.
Jeder Mensch denkt und empfindet anders.
Bevor du jetzt für sie mitdenkst, darfst du sie darauf ansprechen.
Also du darfst dich dafür interessieren, wie sie dein Verhalten empfindet.
Vielleicht gefällt ihr alles was du so machst aber die Häufigkeit passt bei ihr nicht?
Vielleicht möchte sie es ganz anders?
Also du kannst alleine nicht drauf kommen, was euch beiden gefällt.

Geht nicht so eif, masturbier eif davor oder mach Sport oder so