Kann ich in dem Outfit auf ein Date?

8 Antworten

Du kannst so zu deinem Date gehen. Du kannst dann aber auch ziemlich sicher sein, dass dein Date auf der Stelle kehrtmacht und es ein ziemlich kurzes Treffen wird - und ein einmaliges dazu.

Wenn du möchtest, dass sich dein Date nach kurzer Zeit verabschiedet dann kannst du so auf ein Date gehen. 😉

Socken in Sandalen gehen gar nicht, nie.

Hose, Socken und Schuhe. Ehrlich gesagt, das schaut schon nach Kasper aus.

Soweit ist es in Ordnunc ,nur solltest Du die seisse Socken ausziehen und barfüssig sein. Die Schlappen sind erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kefuz
Beitragsersteller

Der mit dem ich mich treffe mag aber Socken und ich will ihm gefallen. Außerdem finde ich meine Zehen nicht so schön

Hoffe die Schlappen sind ein Spaß? 🤭

Ich würde mich schicker anziehen, lockeres Hemd aufgekrempelt, hol dir Inspirationen und style es nach

Kefuz
Beitragsersteller

Die sind kein Spaß. Ich mag das so

Shoegal1513  04.09.2024, 16:06
@Kefuz

Okay - Date Erfolg wird damit aber schwinden 😅 würde eher Sneakers anziehen als so..