Sexualität von Schlümpfen?

6 Antworten

Ich denke dass es sich hierbei um eine Kinderserie handelt die sich aufgrund des Alters der Zuschauer nicht mit sexuellen Handlungen befasst - weshalb es keine zu geben scheint.

Schlümpfe sind asexuell. Sie vermehren sich nicht und altern auch nicht. Ihr Zustand ist statisch.

mir scheint, dass die Schlümpfe (ausser Papa-Schlumpf und Schlumpfinchen ) alle prä-pubertär sind, und noch keinerlei sexuelle Reife erreicht haben.

Schlumpfbold
Beitragsersteller

ich glaube das sie sich gegenseitig in ihre hintertüren reinschnuppern

Schwanzuslong12  28.07.2024, 00:40

unterschätz das mal nicht, ich denke schon!

Ich habe eine andere Hypothese. Das von 100 Schlümpfen 98% homosexuell sind und 2% heterosexuell.

Tatsächlich gibt es einzelne Andeutungen darauf, aber ich denke das nicht.
Ich denke einfach nur, dass die Schlümpfe in einer kleinen, festen Dorfgemeinschaft mitten im Wald leben, und sich einfach nur alle gut verstehen, manchmal aber auch irgendjemand Mist baut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung