Sextraum mit einer Freundin was tun?

6 Antworten

Hallo,

Wenn sie einen Freund hat und glĂŒcklich ist wĂŒrde ich es ihr nicht sagen und einfach weiter trĂ€umen.😀

vllt macht sie bald Schluss mit ihrem Freund und hat dann GefĂŒhle fĂŒr dich

FMLHard
Beitragsersteller

Wurde mir auch schon gesagt😄 immer einen Fuß zwischen der TĂŒr haben. Danke dir

Einfach schweigen

Manchmal sind TrÀume auch einfach TrÀume :)

Und wenn du es ihr sagst wird sie sich wohl eher noch mehr distanzieren.. kommt komisch rĂŒber, wenn man einem sagt, dass man einen SEXTRAUM mit ihr hatte :P

Herzliche GrĂŒĂŸe

SmilingTiger

Soll ich es so belassen wie es ist und schweigen?

und sollte ich mich von ihr fernhalten!

Man hat SextrĂ€ume mit allen möglichen Leuten. Das heißt erstmal gar nichts.

Ich wĂŒrds ihr auch nicht unbedingt sagen. Wenn du das GefĂŒhl hast es ihr beichten zu mĂŒssen kannst du das machen, aber wie gesagt, SextrĂ€ume sind nicht besonders aussagekrĂ€ftig.

FMLHard
Beitragsersteller

Gemischte GefĂŒhle ob ich es ihr sagen sol aber ich lasse es erstmal. Danke

Nichts sagen, weiter trÀumen aber erstmal keine Hoffnungen machen.

FMLHard
Beitragsersteller

đŸ‘ŒđŸœmach ich