Sexting?

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mit der richtigen Person kann es sehr gut sein...

Aber ich finde der gegenüber sollte nicht zu alt sein, weil finde das muss nicht sein, jeder mit seiner Altersgruppe, aber auch OK wenn jemand anders sieht.

Und Fotos und Videos finde ich muss nicht sein, weil ein wenig Fantasie dabei wie der andere aussieht find ich besser als nh Foto oder so...magst auch mit Bildern nd so.

Ja, insgesamt find ich es gut mit der richtigen Person.

VG :D

Bei Fragen oder anderes gerne fragen

Machs wenn nur mit meinem Partner wenn wir uns länger nicht sehen können. Aber dann auch mit Fotos oder eben telefonieren.

mit fremden finde ich es seltsam bzw. Stelle es mir seltsam vor. Austesten will ich das auch nicht. Reizt mich nicht.

Finde ich persönlich langweilig. Sexting machen irgendwie nur Kinder, kann das sein? Oder halt Leute die keine Person für Sex finden.

Was als Frau eigentlich kein Problem sein sollte.

Mir hat ne Freundin mal gesagt, dass sie theoretisch jeden Wochentag sich mit einen anderen vergnügen könnte.

Aber die hatte auch schon 2x Tripper. 😀

ankeks  30.08.2022, 04:42

hm

Yuena  02.09.2022, 05:40
Aber die hatte auch schon 2x Tripper. 😀

Ew. Dann lieber sexting. Schützt besser als Kondome.

ST4RSCRE4M  02.09.2022, 07:10
@Yuena

Offensichtlich. Du musst ja nicht jeden Tag mit wem anders Liebe machen. Schon ist das Risiko wesentlich geringer. 😉

Yuena  02.09.2022, 07:20
@ST4RSCRE4M

Das Risiko ist am Geringsten, wenn man es gar nicht erst macht. Verstehe nicht, was daran spaßig sein soll, über Fremde drüberzurutschen.

ST4RSCRE4M  02.09.2022, 07:22
@Yuena

Ich hatte bisher noch keine.

Kann es sein das du keinen abbekommst oder warum triggert dich das Thema sooo sehr?

Yuena  02.09.2022, 07:29
@ST4RSCRE4M

Hä? Ich bin glücklich vergeben und habe dran kein Interesse :D

In meinem damaligen Singledasein bekam ich öfter solche Anfragen auf social Media (ich war nicht mal auf Tinder etc. wo es üblich wäre), vllt triggert mich es deswegen, weil mich diese Lebensweise so nervt, schon daran mal nachgedacht?

Menschen sind keine Wegwerfobjekte. Ein Mensch ist einzigartig, individuell, hat Gefühle. Und so sollte jeder jeden behandeln und nicht wie einmal benutzte Wegwerfware.

Ich finde so ein Verhalten einfach nur ekelhaft, sorry für die Direktheit.

Ich finde es gut aber der Altersunterschied sollte halt nicht zu groß sein sonst kann man es machen :)

Finde ich sehr spannend und erregend. Nur ist es immer sehr schwer jemanden hierfür zufinden. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbins0822947  10.09.2022, 02:02

Dem kann ich mich nur anschließen!! 👍😉