Habt ihr Tipps für das 1. Treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal meine Favoriten, die du beachten solltest:

  1. Verstelle dich nicht: Egal wie gut du auftreten willst, sich zu verstellen ist nicht der Richtige Weg. Denn man wills sich doch nicht falsch darstellen. Das Mädchen liebt einen wenn dann wie man ist.
  2. Achte auf dein Auftreten und die Hygiene: Komme nicht wie der letzte Stinker, sei halbwegs gepflegt wie auch in der Schule/Arbeit. Dazu zählt auch Mundhygiene, Falls es zum Kuss kommt sind gelbe Zähne und starker Mundgeruch eher abturnend. Genauso wie Schweißgeruch beim kuscheln. Zumindest beim ersten Date ;)
  3. Sei nett, aber nicht zu schleimerisch: Zeige ihr, dass du sie wert schätzt. Kleine Dinge, und und und...
  4. Sei spontan: Mache dich auf alles weitere so gefasst, denn vieles muss man auf sich zukommen lassen. Da gibt es keine perfekte Anleitung.
Liebe braucht keine Anleitung, sondern das richtige Gefühl für die Sache.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

--angemessene Kleidung/Hygiene (Äußerliches)

--ruhig bleiben

--höflich, aber nicht zu gestellt, sein

Alles andere ergibt sich von selbst...

  • Sei gut gepflegt
  • Augenbraun zupfen in der Mitte falls du welche hast
  • Haare stylen
  • duschen vor dem Treffen
  • Zähne 3 mal putzen
  • kaugummi kauen
  • Ich benutze Bleu Channel als Parfüm
  • zieh dir was an so Jeans oder Jogginghose von Nike (Schwarz) und dazu weißen Hoodie und eine schwarze Weste muss nicht Wallensteyn sein

AudiFan05  24.06.2020, 23:13

Also die Hälfte der „Tipps“ kann man in die Tonne hauen...

AudiFan05  24.06.2020, 23:26
@Cookie751

Jup.

  1. Augenbrauen zupfen: also das kommt erstmal auf die Person an... wüsste aber nicht warum das so ausschlaggebend ist.
  2. Zähne drei Mal putzen?! Da reicht doch nun wirklich einmal vor dem Date und nicht drei Mal!
  3. Haare stylen... Ja gut, das sollte bei den Jungs die das machen auch Standard sein, wenn sie zu solchen Verabredungen außer Haus gehen.
  4. Jogginghose von Nike? Rly? Na gleich mit der Marke auf den Molly hauen. Wenn jemand so zum ersten Date kommt wäre er bei mir unten durch. Das kommt ganz auf die Person an. Manche Mädels mögen diesen Style. Manche verabscheuen ihn.
  5. LG
AudiFan05  25.06.2020, 00:29
@Cookie751

Ich sage auch nicht dass die Tipps vollständig schlecht sind ;)

Lalalalalal42  24.06.2020, 23:11

Also wenn jemand in Nike jogginghose daherkommt würde ich gleich wieder gehen

Sei einfach du selbst.

trete freundlich und zuvorkommend auf, sei Gentleman.

reiche gut und sehe gepflegt aus.
sei pünktlich und stets freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein! ergibt sich eh alles - DAS UNIVERSUM ENTSCHEIDET!

Kretionsss
Beitragsersteller

ach peter....