NNN Tipps?

5 Antworten

Erwachsen werden und auf NNN verzichten. Bringt nichts, man macht sich nur selbst unglücklich und steht unter Stress und wenn man Pech hat geht es dann im Dezember erstmal nicht.

user71111111117  01.11.2021, 20:46

Manche wie ich machen das um sich selber zu testen, wie lange man es aushalten kann sich nicht anzufassen. Es könnte aber auch andere Gründe geben, weshalb man da mit macht (z.B aus Langeweile)

Es ist nur eine Challange, die man nicht ernst nehmen sollte.

Was ist daran nicht erwachsen, wenn man da mitmachen will, wenn ich fragen darf?

BeYouHP7  01.11.2021, 21:05
@user71111111117

Wofür braucht es denn einen extra Monat? Warum kann man das nicht einfach so im August zb machen?

user71111111117  01.11.2021, 21:13
@BeYouHP7

Weiß ich selber nicht genau.

Die Frage könnte auch lauten: Wieso nicht am November?

BabyyDaddy  01.11.2021, 20:39

Im Gegenteil. Wenn man das Masturbieren verringert oder gar darauf verzichtet ist man glücklicher und motivierter. Spreche außerdem aus Erfahrung genauso wie viele andere (Männer)

TobiLks3
Beitragsersteller

Hab aber Gehört der Testosteronspiegel soll erstmal steigen

BeYouHP7  01.11.2021, 21:04
@TobiLks3

Und das bringt dir dann was wenn du es nicht ausleben kannst dass du männlicher bist?

Was ich wohl nie verstehen werde ist warum das scheinbar so viele Jungs nötig haben.

Vielleicht einfach mal mit etwas anderem beschäftigen?

Mir ist bewusst das es ein primitive Treib ist, wie eben auch Essen und schlafen aber es gibt doch auch andere Dinge oder?.

Ich verstehe eh nicht wieso man da einen Monat dazu ausgerufen hat.

Mach doch was du willst....

Frag doch mal die Menschen die überhaupt nicht masturbieren kønnen oder Se* haben können

Es wäre eventuell am einfachsten auf all diese Dinge einfach mal 5 Jahre zu verzichten - freiwillig

Halte durch, Soldat. Wenn du schwach wirst, schreib mir. Höre nicht auf die anderen. Wir stehen das gemeinsam durch. Ich baue dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – NNN-Rekrut, Aktiver Mitstreiter der NNN-Bewegung

Wozu? Was ändert der? Einfach sein lassen den NNN. Braucht kein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

user71111111117  01.11.2021, 20:43

Manche wie ich machen das um sich selber zu testen, wie lange man es aushalten kann sich nicht anzufassen. Es könnte aber auch andere Gründe geben, weshalb man da mit macht (z.B aus Langeweile)

Es ist nur eine Challange, die man nicht ernst nehmen sollte.

akitashi60  01.11.2021, 20:37

Nur weil dus nicht schaffst 😤

JustASingle  01.11.2021, 20:38
@akitashi60

Wem soll ich denn was beweisen und wozu? Ich hab das schlichtweg nicht nötig und Masturbation und Sex sind gesund.