Sexsüchtig / untreu / Liebeskummer?

2 Antworten

Ich fasse mich kurz.... du warst für ihn nie "die eine" und die andere Frau wird es auch nicht sein. Ich hoffe, dass es bei ihr klick macht und nicht auf ihn reinfällt.

Sei nicht eifersüchtig. Sei froh, dass du so einen Kerl los bist. Ich würde der anderen Frau das ein oder andere über ihn erzählen (wenn dann mit Beweisen, sonst kann man es so drehen, dass du die kranke, eifersüchtige Ex bist, die ihn nur schlecht reden will) und sie soll dann entscheiden, ob das mit denen funktioniert.

Du musst das alles erst mal sacken lassen, nimm dir Zeit und suche dir einen Mann, der es wirklich ernst mit dir meint.

Alles gute!

AJBAA
Beitragsersteller

Hey, ich hab es ihr bewiesen mit Fotos .. sie hat mich dann aber iwann blockiert denke er hat sie geheuer manipuliert das sie ihn glaubt ,,,

ich gerate immer an Männer die mich Seelisch oder körperlich missbrauchen ., frag mich ob es an mir liegt ,,

Oh man, dass kommt mir sooo bekannt vor.

Mein Ex war auch so...wir waren knapp vier Jahre zusammen (ich frische 18, er fast zehn Jahre älter...eigentlich ein Mann, der fest im Leben stehen sollte) und ich weiß von sechs Frauen, mit denen er mich immer wieder betrogen hat...wahrscheinlich waren es mehr. Daraus sind sogar zwei Kinder entstanden, die einen Altersunterschied von etwa einem Monat haben.

Er stritt alles bis zum Schluss ab, sogar als sein "neuer Zeitvertreib" mit einer Reisetasche in der Wohnung stand, sagte er, sie würde nicht dort übernachten. (Ich wohnte in der Nachbarwohnung und uns trennte nur eine dünne Schiebetür.)

Ich verstehe dein Gefühlschaos total, mir ging es ähnlich...aber bleib stark, werd nicht rückfällig...er macht dir nur dein Leben kaputt!

Alles Gute!

AJBAA
Beitragsersteller

Danke .. oh man manche Menschen sind einfach schrecklich