Sexsucht unterdrücken?

2 Antworten

Was hat das nun mit Sexsucht zu tun?

Dass Du mit Deiner Ex oft guten Sex hattest und die weiteren Gelegenheiten dazu nicht auslassen willst?

Und da kommt jetzt eine Neue ins Spiel?

Wenn die Neue perfekt ist, dann ist doch die Ex aus dem Spiel. Oder ist sie noch perfekter, warum ist sie dann Deine Ex?

Wenn Du mit der Neuen was ernstes beginnen willst, ist kein Platz mehr für die Ex. Beides geht nicht. Das wäre unredlich und würde, wie Du schon schreibst, alles zerstören.

Also, Du hast die Wahl: Triff Dich mit Deiner Ex und lass dann die Finger von der neuen. Eine perfekte Frau findet leicht wieder einen anderen, noch perfekteren. Oder lass das mit der Ex und nutze Deine Chancen im positivsten Sinn bei der Neuen.

Dann sei so Schlau dass es nicht heraus kommt. Unterdrücken ist nie gut.