Sexpartnerin und potenzielle Freundin postet Story mit Männern?

Da viele das falsch verstehen. Das Bild stellt sie nicht dar. Das ist das Bild das sie als Motivation für ihre Story verwendet hat, wo sie genau diese Szene mit sich selbst und anderen Männern nachgestellt hat.

5 Antworten

Wie sollte sie dich betrügen,wenn ihr gar nichts exclusives habt. Du hast doch gesagt sie wollte dir einen gefallen tun und nicht in eine monogame Beziehung mit dir starten. Wenn sich das ändern sollte schön und gut. Dann Rede mit ihr und kläre das. Aber status quo ist, du hast null Anspruch auf sie.

Nein, da sie nicht deine feste Freundin ist.

Rex43798
Beitragsersteller

Aber sowas ist doch respektlos und tut man nicht, wenn man doch an eine Person interessiert ist.

Warrior2022  31.08.2024, 23:04
@Rex43798
Aber sowas ist doch respektlos und tut man nicht, wenn man doch an eine Person interessiert ist.

Sie ist wohl wegen Sex an dir interessiert, mag aber auch andere Typen und vor allem mehr als ein Lover. Komm damit zurecht, oder such dir eine andere.

GuardianAngel99  31.08.2024, 23:13
@Warrior2022

Nur so aus Interesse : Ich finde deinen Kommentar gut und bin der selben Meinung. Aber würde er auch so entspannt ausfallen wenn ein verheirateter Mann das gleiche schreibt bezüglich mehrerer Frauen die er hat?

Warrior2022  01.09.2024, 16:19
@GuardianAngel99

Jede Person darf tun was sie möchte, sie muss natürlich mit möglichen Konsequenzen leben. Ich bin in der Tat für die sexuelle Selbstbestimmung.

Vielleicht ist das auch eine indirekte einladung, dass sie dich gern dabei hätte?

Von "Betrügen" kann keine Rede sein.

Ihr seid Arbeitskollegen.... und sie hat die Gelegenheit genutzt um mit dir "ein Erlebnis zu haben". Inwieweit sie dieses beeinflusst hat (also ob sie weiter Interesse hat an "mehr" mit dir, oder vielleicht sogar Interesse an einer Beziehung mit dir hat) kann man nicht daraus abschätzen. Das kann nur sie selbst herausfinden und beantworten.

Und "Mitleid zu haben" ist kein Grund um "für immer und ewig so zu tun als wär die andere Person nun der einzige Mensch und potentielle Sexualpartner auf diesem Planeten". Vielleicht sah sie darin eine einmalige Sache, vielleicht könnte sich daraus mehr entwickeln.

Wenn sie mit dir nur aus "Mitleid" geschlafen hat, dann kann sie dich nicht betrügen. Oder hast du echt geglaubt sie heiratet dich übermorgen und ist fortan exclusiv nur noch für dich da?

Die steht halt auf Abwechslung. Sollte mehr davon geben finde ich.

Also ist das ihr Ding was sie so macht.

Rex43798
Beitragsersteller

Ich dachte schon, dass wir vielleicht eine Beziehung führen können. Während unseres Sexes meinte sie auch ich sei viel besser im Bett als ihr Freund obwohl ich es erst zum ersten Mal mache. Das gab mir Hoffnung auf mehr.

Rex43798
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Ich hab doch garnicht gesagt, dass es das Bild ist. Glaubst du ich bin so doof und mache die Story öffentlich? Das Bild ist das bekannte Bild das sie nachgestellt hat mit anderen Männern.

GuardianAngel99  31.08.2024, 22:55
@Rex43798

Die Chance eine zu treffen die in echt so drauf ist wie beschrieben steht ungefähr bei 1 zu 100. Wenn du sie gefunden hast, dann herzlichen Glückwunsch. Mach mit wenn du willst, genieße es, aber was bestimmt nicht passieren wird ist das sie nun plötzlich zum monogamen Mauerblümchen mutiert was nur noch Augen für dich hat. So realistisch sollte man mit fast 30 aber schon sein das man das wissen könnte.

Rex43798
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Da steckt viel Wahres in deinem Kommentar. Ich habe auch nicht wirklich viel zu bieten als Geld, wovon sie wahrscheinlich auch genug verdient. Vielleicht hat sie auch gelogen mit dem Gut im Bett sein, damit ich mich nicht schlecht fühle. Das ich mit 30 eventuell nicht so realistisch bin kann daran liegen, dass ich halt außer sie wirklich noch nie Erfahrungen mit Frauen hatte.