One Night Stand - wie geht das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm also es is schon meist ein bisschen Komplizierter als "zu dir oder zu mir" ^^ man kommt halt einfach so ins flirten, findet sich attraktiv und es entsteht daraus mehr. Erst wird noch rumgemacht und man bekommt Lust aufeinander. Also bei uns Jungs is das kein Ding wenn wir mit einem Mädchen verschwinden. Bei der weiblichen Seite kommt ja dann oft dieses dumme Gequatsche von leicht zu haben etc. Ich denke die Freunde wissen schon was da passiert, aber is das wirklich was schlimmes ? Es gibt viele Clubs wo das geht ^^ obwohl ich auch kein totaler Experte auf dem Gebiet bin

ich würde nicht sagen, dass den DEN Ort gibt. So etwas gibt es sicherlich in Kneipen, in Bars, in Discos, eben überall wo viele Menschen aufeinander treffen. Begünstigt wird der One-Nite-Stand u.a auch dann, wenn alkohol im spiel ist, was bei meinen oben genannten beispielen durchaus der Fall sein kann:)

Ob du alleine feiern gehst oder mit freunden ist in der Beziehung "egal". Du lernst ja immer wehn kennen, bisschen mit dem wenigen knutschen und dann nimmt der abend seinen Lauf, entweder ihr geht zusammen zu ihm oder zu dir oder eure Wege trennen sich noch im Club. Erfahrungen damit habe ich noch nicht gemacht, aber so einige Freunde von mir. Grüße Vanessa.

Allein oder in Gruppen, beides möglich. in den meisten clubs geht es doch nur darum einen ONS zu finden, aber variiert natürlich

@ zeerotonin

de.wikipedia.org/wiki/One-Night-Stand‎

so leicht findet man Antworten

zeerotonin
Beitragsersteller

Und so leicht findet man freundliche Helfer.