jjba stand namen?

2 Antworten

Interessante Frage, um ehrlich zu sein habe ich tatsächlich auch schonmal, wenn auch nur kurz, darüber nachgedacht. Ich denke ich würde meinen Stand "Careless Whisper" nennen, das Lied mag ich wirklich sehr gerne. Wenn es ein längerer Name sein darf, wären vielleicht auch "Take Me Home, Country Roads" oder "Video Killed The Radio Star" eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ICh bin mir unsicher ob es ein Lied oder eine Band sein sollte.

Falls ich mich für eine Band/Künstler entscheiden würde wäre es wahrscheinlich Love Message.

Bei einem Lied währe es wahrscheinlich Final Countdown

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

LioNeverland
Beitragsersteller

Gute Idee, klingt schon echt cool o.o