Sexhotline kosten

10 Antworten

Wer zahlt die Rechnung? - Sprich mit Deinen Eltern so, wie es gewesen ist - und natürlich, wie und was Ihr dabei empfunden habt. Das spricht für Offenheit und Ehrlichkeit...

ShadyScopeX
Beitragsersteller

soll ich Ihnen echt sagen was ich empfunden hab?

pontios94  04.11.2014, 10:16
@ShadyScopeX

nunja diesen punkt kannst du zwar ansprechen aber ich muss ehrlich sein ich würde es nicht machen

Ruf am besten nochmal an, um das mit der Rechnung zu klären.

ShadyScopeX
Beitragsersteller

können die die Rechnung da dann wieder stornieren? ich denke ich probiere das jetzt mal. das ist die einzige Möglichkeit wie meine Eltern das nicht rausfinden.

Alex222333  04.11.2014, 10:17
@ShadyScopeX

Mir ist das auch schon mal passiert, mit guter Redekunst hatte es geklappt.

FataMorgana2010  04.11.2014, 10:18
@ShadyScopeX

Warum sollten die die Rechnung stornieren können? Bezahlt werden muss. Leider kann man sich hier nicht rausreden von wegen Vertrag mit Minderjährigen - das funktioniert bei dieser Art von Diensten nicht so einfach.

FataMorgana2010  04.11.2014, 10:20
@Alex222333

Haha. Das meinst du jetzt nicht ernst, stimmt's? Du willst ihn nur verlocken, da noch mal anzurufen. Sehr komisch.

FataMorgana2010  04.11.2014, 10:19

Warum sollte das funktionieren? Das treibt doch nur die Kosten weiter hoch - ich glaub, du willst den armen Jungen noch weiter reinreiten...

ShadyScopeX
Beitragsersteller

hab die Nummer jetzt gefunden und da nochmal angerufen, hat geklappt Danke für die Antwort :)

Deine Eltern werden es merken, wenn die Telefonrechnung explodiert, also sprich lieber so bald wie möglich mit ihnen, bevor sie es selbst merken. So machst du eine Schadensbegrenzung. Erfreut werden sie natürlich nicht sein und evtl. musst du dafür aufkommen, aber du warst dann ehrlich, denn wer Mist baut, sollte auch dafür gerade stehen...gutes Gelingen :-)

Hallo Flo !

Vielleicht solltest du einfach mal abwarten bis die Rechnung da ist. Deine Eltern werden dich bestimmt darauf ansprechen, was du gemacht hast & alles.

Den Ärger wirst du wahrscheinlich so oder so bekommen und du solltest es schön zurück zahlen.

Wenn es dann so weit ist, dass du es ihnen sagst, sag dass du dir einen Spaß mit deinem Freund daraus gemacht hast & garnicht wusstest das das etwas kostet :)

Liebe Grüße

FataMorgana2010  04.11.2014, 10:21

Ich weiß nicht, ob es mich beruhigen würde, wenn mein Sohn mir erzählt, dass er so doof ist. :-). Und ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich ihn darauf ansprechen müsste und er nicht schon vorher zu mir kommt. Das macht den Ärger im Zweifel nur deutlich größer....

Sage es den Eltern. Das Geld kriegst du nicht zurück, weil du ja die "Dienste" in Anspruch genommen hast.