Habe ich ein Abo bei einer Sexhotline abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xFazon,

ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern Vertragspartner für den Mobilfunkvertrag bei uns sind und somit auch die Rechnung auf den Namen deines Vaters oder deiner Mutter läuft.

Demnach werden sie die Kosten auf der Rechnung sehen.

Ein Abo kommt in der Regel nicht zustande. Erhöhte Telefonkosten garantiert.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ein Abo hast du nicht abgeschlossen, aber die Telefonrechnung könnte höher werden.

xFazon
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, dass erleichtert mich etwas. Bekommen meine Eltern davon mit oder geht dass einfach über den Anbieter?

nein . nur durch anrufen sicher nicht

xXT04ST3RXx  31.03.2021, 04:03

Jamba Spar Abo war beste