was steht auf der handyrechnung drauf?

3 Antworten

Es könnte sein, muss aber nicht.

Wenn ich meine Rechnung bekomme, steht da immer nur ob anruf, internet, sms mit Bild, oder sms ohne Bild und dahinter dann die "Menge".

Vielleicht hast Du ja Glück und es steht nicht drauf.

Schneuzelchenn  01.05.2015, 10:14

Aber ich könnte mir schon vorstellen dass es dabei steht, weil das ja nochmal extra Kosten sind.

Auch wenn du dort in der Warteschleife warst - ist die Verbindung zustande gekommen, wird die Nummer auf der Rechnung stehen. Sollten deine Eltern das merken und nachfragen, überlege dir mal jetzt schon eine Ausrede.