Sexfantasien mit 12?!?!

5 Antworten

Ja es ist ganz normal ;) es geht mit Sicherheit vielen 12 jährigen schon so. &' sei einfach du selbst suche nicht sondern finde sie ;p wenn dir ein bestimmtes Mädchen gefällt frag sie doch einfach ob sie etwas mit dir unternehmen Möchte der Rest ergibt sich dann von selbst ... Viel Glück :)

Auch wenn es mit 12 Jahren etwas zu früh ist,ist es normal ,denn du kommst in die Pupertät.Belasse es noch bei den Fantasien.Sie können sehr schön sein.Alles Andere verschiebe auf spätere Zeiten.Alles zu seiner Zeit.

  1. Ja, wenn auch mit 12 eigentlich noch zu jung.
  2. Nein.

In den nächsten Jahren solltest du es auf jeden Fall bei Fantasien lassen. Eine Freundin zu Händchenhalten ist ja okay, aber mehr hat noch ganz viel Zeit.

Ok. Also ich bin auch 12 und ich hatte schon bereits einen Freund mit 11. Wir sind jetzt 1jahr zsm und ich finde es ist nicht zu früh für eine Freundin/Freund.Also echt,James mache dir überhaupt keine Sorgen das du schon eine Freundin haben willst! Aber allerdings das mit den Sexfantasien,okay,bis jetzt hatte ich das noch nicht aber vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen das wir in die Puoertät kommen... :) Lg bestefragein01

Natürlich hat man mit 12 sowas, das sind die Hormone ;)