Ich M18 und er M14?

WARRIOREAGLE  11.06.2024, 13:13

In welchem Land lebt Ihr?

Lukas064
Beitragsersteller

Deutschland wohne ne halbe Stunde von einander

5 Antworten

Am wichtigsten ist es Spaß zu haben

Mach dir nicht so viele Gedanken wie es sein wird kann oder muss

Genießt euch und die Zeit miteinander probiert viel aus und macht es mit Freude

Und ganz wichtig seid ehrlich miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas064
Beitragsersteller

Danke dir wenigstens einer der etwas positives schreibt :)

Der Alters unterschied mag schon etwas doll sein. Vergiss nicht du hast da ein Jungen und unerfahrenen Körper vor dir. Mach langsam und frag lieber zu viel als zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Lukas064
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch, das ganze geht auch von ihm aus wir schreiben seit über einer Woche und er hat nachgefragt ob ich drauf Lust hätte und ob ich ihm den Gefallen tun kann.

Naja, erstes Treffen und gleich schon Rum machen ist zwar nicht illegal, aber moralisch eher so ne Grauzone.

Auf jeden Fall Verhütung und Gleitgel nicht vergessen und es soll beiden Spass machen, nicht nur dem Aktiven.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Mal von äußerlichen Reaktionen abgesehen musst Du auf gar nichts achten.

Lukas064
Beitragsersteller

Wie meinst du

FlockeFindet  11.06.2024, 13:48
@Lukas064

Die Konstellation 14 und 18 wird schnell mal negativ aufgefasst. Kann also sein, dass da irgendwann böse Reaktionen kommen.

an deiner stelle würde ich vom Treffen abraten , du bist 18 er angeblich 14

wen ihm was nicht passt kann er dich dran bekommen wegen Missbrauch

so gesehen alles was unter 18 Jahre ist , ist sexueller Missbrauch

und wenn du dich wirklich mit ihm treffen würdest

dann schreibe den Text :

sag mal ich bin 18 und du bist 14 jahre bist du dir sicher das du dich Treffen willst und was hast du beim Treffen überhaupt alles vor? Damit ich mich ein bißchen drauf einstellen kann. Und du weiß ja egal was auch zwischen und laufen würde , es ist alles Freiwillig ... Damit du etwas in der hand hast das dieses Treffen von ihm ausgegangen ist , Nicht das du noch in schwirigkeiten kommst