Snapchat sex?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Leute hier fragen und finden und dann mit den auf snap es machen..nur bei snap jemand zu finden ist fast unmöglich.

paulso454
Beitragsersteller

Ja scheint wirklich so zu sein tatsächlich haha

Blacky1981c  09.06.2024, 17:06

Naja, hier gibts aber besonders viele freaks und fakes.

Hengst2024  09.06.2024, 17:09
@Blacky1981c

Ja das stimmt bei Snap noch mehr dir da auch noch geld dafür haben wollen und sich gleich treffen wollen für sex

Als ich SNAP Chat hatte, hatte ich täglich solche Anfrage bekommen. Die meisten habe ich gelöscht und ignoriert. Einfach nicht drauf eingehen und Löschen. Ich bekam welche auch im privaten Nachrichten und habe die konten genau angesehen und habe die solches Verhalten haben gelöscht. Seit dem Nutzer ich nicht SNAP Chat mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramzia2000  09.06.2024, 16:56

Wenn ich SNAP Chat hätte, hätte dir weiter geholfen 😊