Sexchat?

14 Antworten

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Finde das vollkommen legitim. Ist ja in Ordnung neugierig zu sein.

aber bitte beachte immer wenn du das machst:

  • gib keine persönlichen Infos weiter
  • Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • Lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Ist gut wenn man miteinander sich gut kennt und auch auf gleicher Wellenlänge ist.

Sollte man aber nicht mit jedem machen.

Betreibe ich gerne und regelmäßig über discord. Stehe aber nur auf Frauen von 16-25.

bin selbst m 71

Ist immer nice. Egal ob w/m

Ich finde es sehr langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung...