Sexchat?

Und wie habt ihr die jeweilig andere Person gefunden mit der ihr den Sexchat hattet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das ist wenn man den richtigen auf der anderen Seite hat eine schöne Sache. Es ist eine wunderbare Ergänzung bei der Selbstbefriedigung. Denn die Person auf der anderen Seite hat in der Regel dasselbe Ziel wie du.

Ich habe meine Gesprächspartner auf entsprechenden Internetseiten gefunden. Man sollte jedoch dabei immer ein wachsames Auge haben. Es gibt nicht nur ehrlich interessierte. Viel Erfolg

Woher kennst Du die Antwort? Häufig gemacht, schön war's, kann ich nur empfehlen

Hey habe es einmal gemacht und es hat mir echt gefallen. Würde es dir empfehlen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Ich mache es sehr gerne, da es keine Verpflichtungen gibt und es sehr viel spaß machen kann. Meistens auf snap, da es dort auch anonym ist

Kann spaß machen aber auch lw sein. Kommt halt auf die Person an

Mit der richtigen am anderen Ende ist es schon ziemlich geil. Wichse dann gerne nebenbei und das kommuniziere ich dann auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst