Hattet ihr schon einen Sexchat mit Bildern?

10 Antworten

Ja schon bestimmt 100 mal+

Und ja wenn die person hot ist..

Und es ging nie wirklich gut..

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tannibi  04.08.2022, 09:57

Was ist denn schiefgegangen?

MaxMustermanOk  04.08.2022, 09:17

dann frage ich mich, warum du es +100 mal gemacht haben solltest, wenn es nie also auch nach den ersten paarmal nicht gut war '_'

Fand es sehr gut. Würde ich nochmal machen. Wenn man sich nähers kennt.

Wenn der oder die Gegenüber sich auch gut darauf einlässt kann es schon sehr geil werden ...

Ja schon öfter gemacht sowohl mit als auch ohne Bilder war beides meist ganz schön

Natürlich, jedoch würde ich das nur mit Personen machen die ich auch persönlich kenne.