Seven Deadly Sins schlechte deutsche Synchro?

1 Antwort

Naja wenn du vorher alles auf japanisch geguckt hast ist es kein Wunder dass du so empfindest. Ist halt auch Gewohnheitssache

Das mit den "praktisch gleich klingenden" Charakteren, hab ich eher wenn ich Anime auf japanisch umstelle lul

Aber gut

Was wirklich ziemlich mies war ist, dass die Hälfte der Sprecher bei dem Anime in der zweiten Staffel gewechselt hat. Sowas ist wirklich mies, wo man doch die alten Sprecher gewohnt ist und mochte.

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. (Obwohl ich halt die synchro von Staffel 1 schon besser fand. Aber naja)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

benjinho26
Beitragsersteller

Japanische Synchro ist halt anderes Level. Guckst du persönlich auf deutschen dub?

Yulosonna  17.12.2020, 21:58
@benjinho26

Ja ich bevorzuge den Dub

Macht für mich einfach deutlich mehr Sinn und in den allermeisten Fällen hab ich nichts an ihm auszusetzen

Sub schaue ich wirklich nur extrem selten wenn sich mir keine andere Möglichkeit bietet und ich auch sonst nichts anderes zu schauen habe