Wo ist Seven Deadly Sins (nanatsu no taizai)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keinen weiteren Namen ich fand ihn ach bis zu Staffel 3 (auf Netflix) gut aber ab Staffel vier war er nur noch so lala.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200 Anime+

Deanmar
Beitragsersteller

Ja vierte war bisschen schlecht außer der Ark von Goather. Hoffe das die fünfte besser wird

Enricotaku  10.02.2021, 14:13
@Deanmar

Wird halt noch dauern, bis die Vierte nach Deutschland auf Netflix kommt.

Enricotaku  10.02.2021, 14:01

Du meinst staffel 3. Staffel 4 ist noch nicht komplett

Deanmar
Beitragsersteller
@Enricotaku

Achso habe den Holy War Part als Staffel gezählt 😅

Also hier wird er leider sehr oft erwähnt. Aber so in der amerikanischen Community eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Deanmar
Beitragsersteller

Wieso leider?

Enricotaku  10.02.2021, 14:13
@Deanmar

War wieder so klar, dass das kommt.

ich finde den Anime jetzt nicht so gut, wie er hier in Deutschland angepriesen wird.

Deanmar
Beitragsersteller
@Enricotaku

Achso finde jetzt auch nicht das es der beste ist aber fand ihn jetzt auch nicht schlecht

Also eigentlich ist er schon ziemlich bekannt. Es gibt zwar keinen anderen Namen aber eine Abkürzung:

SD7

Das ist die Abkürzung

Aber ich glaub das ihm schon sehr viel kennen

Deanmar
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung aber ist die Abkürzung nicht 7ds?

Zomboy348  18.05.2021, 15:39

Seven deadly 7