Lieblings Charakter aus "The Seven deadly sins" ("nanatsu no taizai")?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ban 33%
Meliodas 33%
King 17%
Escanor 8%
Hawk 4%
Elizabeth Liones 4%
Andere 0%

6 Antworten

Meliodas

Achtung, evtl. Spoiler (Anime)!

Er ist einfach sooo knuffig und im nächsten Moment wieder total ernst und mega badass (vor allem in der 2. Staffel Imashime no Fukkatsu und im Manga).
Ich meine, hallo?! Er ist einfach einer der süßesten Dämonen und bis jetzt der einzige Charakter mit, ich nenne es mal perversen Neigungen, der mir sympathisch ist. Gerade diese Szenen sind immer für einen Lacher gut :D
Aber auch seine Vergangenheit finde ich sehr interessant, wenn auch sehr traurig (siehe Manga)

Und seinen japanischen Synchronsprecher liebe ich sowieso - Yuki Kaji toppt für mich alles :)

Aber Ban finde ich auch super <3

Undertaker045  20.05.2019, 14:39

Diese Dämonenform ... 😱🤤❤️

Ban

Seine Art zu kämpfen gefällt mir sehr. Die Stimme klingt beruhigend. Er hat ne geile Background Story und, weil er manchmal einfach zu lustig ist. xD

+Das er unsterblich ist gefällt mir auch.

-Einfach der geilste Charakter den man sich wünschen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Escanor

Ich liebe Sunshine.

Es ist meine Lieblingsfähigkeit aus dem kompletten Manga.

Ausserdem mag ich den Kontrast zwischen ihm Nachts und ihm Mittags.

Die Background Story seiner Fähigkeit finde ich auch spannend!

King

Ich finde king am coolsten, weil er cool aussieht und weil er sehr stark ist... (halt nicht so stark wie Ban oder Meliodas aber trotzdem stark)

LG Mark

Ban

Krasse Background Story
Cooler Charackter
Krasse magische Kraft

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv