Wann kommt eine neue Folge von Nanatsu no taizai?

4 Antworten

ohne die zweite staffel gesehen zu haben kann sagen

"fruhsten nächstes jahr oder gar nicht die staffel ist vorbei mit 24 folgen

ich glaub es waren 24 folgen

der maga verrett dir wie es weiter geht

warum kann mann nicht warten und auf netflix LEGAL schauen

huda1995  13.09.2018, 06:12

Es ist nicht Illegal auf seiten mit Untertitel zu schauen, ich habe nicht die reinste ahnung wie du darauf kommst dass es Illegal ist?

verreisterNutzer  15.07.2018, 02:49

Weil Netflix etwas kostet so weit ich weiß?...

verreisterNutzer  15.07.2018, 17:05
@Tierschutzgut

Nur machbar, wenn man entweder schon selbst Geld verdient oder man Taschengeld bekommt... Also nicht bei jedem, mir eingeschlossen :)

verreisterNutzer  28.07.2018, 04:26
@Tierschutzgut

Ich bin 13. Jedoch werde ich mit 18 oder wie alt auch immer genug arbeiten. Ich gehe mit 13 ganz bestimmt nicht arbeiten, um überteuerte Anime anschauen zu können.

Weil die Serie halt nur 24 Folgen hat und beendet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

verreisterNutzer  11.07.2018, 17:59

Aber es gab doch noch kein Ende

DoktorUnken  11.07.2018, 23:24
@verreisterNutzer

Muss gar nix. Zwar ist eine Staffel 3 in diesem Fall schon gut möglich, aber ein offenes Ende ist nie eine Garantie für eine Fortsetzung. Warte halt oder steig auf den Manga um (ab Kapitel 198).

Weil die Staffel zu Ende ist? ...