Servus ich suche eine gute, laute Musikbox für eine Fußballmannschaft. Jemand gute Ideen?

3 Antworten

Hallo Robinson92.

Ich empfehle dir die "Bose SoundLink III". Die hochwertige Box hat eine Bluetooth Funktion (bis zu 9 Meter). Mit voll geladenem Akku hält dieser ganze 14 Stunden. Die Box an sich ist sowohl handlich als auch robust. Sie wiegt 1,4 kg und hat Maße von 25,6 x 4,8 x 13,5 cm. Das wichtigste Feature ist der natürlich der spitzenmäßige Klang. Auf Amazon ist sie zur Zeit für 269,99 Euro verfügbar.

Viel Spaß dir und deiner Mannschaft

LG mUatu :)

Zettllino  03.05.2017, 20:56

Mit Bose habe ich nur schlechte Erfahrungen. Deshalb empfehle ich auch nichgs davon. Total überteuert für das, was sie eigentlich könnnen sollen.

SarahSchweiz  03.05.2017, 16:14

Richtig geile Box! Ich habe sie daheim und bin seit dem ersten Tag damit absolut zufrieden.

Ich habe sie bewusst nicht vorgeschlagen, weil er von einer Box redet, die er für eine Fussballmannschaft braucht. Darum bin ich davon ausgegangen, dass der Sound auch mal im Freien über eine grössere Fläche donnern muss. Da wäre dann die SoundLink III ein wenig zu klein. Der Klang reicht auf dem offenen Feld bis ca. 20 Meter recht gut, ab dann kann die Box wegen der Lautstärke nicht mehr mit einem "grösseren" System konkurrenzieren. Dafür wurde sie nicht konzipiert.

mUatu  03.05.2017, 16:19
@SarahSchweiz

@SarahSchweiz Da hast du recht. Ich habe sie auch daheim und wollte ihm so eine gute Box nun mal nicht vorenthaltende Die Reichweite der Box ist mir unbekannt.

Lg mUatu :)

Robinson92
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde mir mal paar Testberichte durchlesen.

LD Systems bietet solche mobilen Boxeneinheiten mit allem Drum & Dran an. In verschiedenen Preisklassen.

ion-Audio ebenso, dort ist jedoch der Akku ein wenig faul... ist der erst einmal richtig tiefen-entladen, kannst du die Box wegwerfen (resp. nur noch per Stromkabel laufen lassen). Weiss nicht genau, wieso die keinen Entladeschutz verbauen. Der Sound wäre nämlich sehr gut und der Preis ebenfalls.

Robinson92
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann schaue ich mir die mal genauer an.

Lass die Finger von Bose usw.

Auf Thomann.de gibt es Akkubetriebene Aktivboxen