Jbl xtreme oder böse soundlink 3?

3 Antworten

Ich denke wenn es dir um Lautstärke geht solltest du den JBL xtreme nehmen.

Logdash  04.02.2016, 22:04

ja das ist immer schwer zu finden ich muss sagen das ich noch keine der beiden wirklich gehört habe allerdings sagt man von den Soundlinks das diese nicht sehr laut werden. außerdem ist der Xtrem auch viel robuster.

kldnb
Beitragsersteller

ah gut da hab ich auch hintendiert danke ^^ (konnte keine konkreten Lautstärke Infos finden)

Falls es dich immer noch interessiert: Ich selbst habe die JBL extrem und nen Kumpel von mir die Soundlink 3. Die Klangqualität und der Bass sind an der JBL besser und die Lautstärke ist etwa gleich (Tendenz dazu das die JBL lauter ist). der einzige Vorteil aus meiner Sicht, der Soundlink 3, ist das sie auch etwas Sound nach hinten abgibt und sich damit besser in geschlossenen  Räumen verteilt.

kldnb
Beitragsersteller

danke. hab mir aber schon die xtreme geholt und bin super zufrieden :)

Der Zweck wäre gut bzw. wie groß der raum ist wo du das entsprechende Gerät benutzt. (oder im freien??)

kldnb
Beitragsersteller

skateboard (draussen allgemein)