Servus an alle ich wollte euch mal was fragen wisst ihr eigentlich wo Gruppenversammlung für die Schwerhörige leute die sich treffen können in Salzburg?

1 Antwort

Hier in D gibt s in jeder größeren Stadt Schwerhörigenvereine…guck doch mal nach sowas bei euch.

Ansonsten wundere ich mich , dass Du überhaupt dieses Problem hast…Es gibt doch hervorragende Hörgeräte. Notfalls ja auch CI.

KevinMalerei
Beitragsersteller

Ja ich trage auf Linke Ohr eine Hörgerät und die Rechte Ohr ein CI und ich habe echtes Problem beim Verstehen

Highner64  29.08.2024, 01:45
@KevinMalerei

Dann musst Du die korrigieren lassen! Heutzutage sind die Hörhilfen technisch soweit entwickelt, dass eine gute Kommunikation klappen MUSS.