Seriöse und preiswerte Großhändler?

6 Antworten

hallo

wenn du einen größhändler suchst der elektroartikel verkauft schuko stecker u kupplungen verlängerungskabel 230 oder kraftstrom kabelmuffen cee steckdosen stecker u kupplungen camping adapterkabel usw

dann einfach mal melden

mfg u schöne tage

Crnopod  18.04.2013, 07:23

Hallo bite kontaktieren sie mich bin interessiert MfG

grundsätzlich findet man auf Restposten.de oder vergleichbaren B2B Portalen gelegentlich iPhone Angebote. Alternativ kann ich vbtrade.de empfehlen.

Ich sah eine Menge von Threads zu sagen, dass alle Online-Großhandel iPhone Angebote sind Betrug. Ich denke, wenn man eine minimale Sorgfaltspflicht zu tun sollten Sie sich gut: . 1. Sprechen Sie mit ihnen (Skype - noch besser) 2. Überprüfen Sie ihre Referenzen (andere Großhandelskunden). 3. Schauen Sie es bei Google. 4. Kaufen eine kleine Menge zuerst. Ich konnte diese zuverlässigen Großhändler empfehlen: buy-iphone . com - in New York.

Die Frage ist einfach zu beantworten, es gibt keine seriösen Großhändler für iPhones. Das ist ein Tummelgebiet für Betrüger jeder Art, besonders aus China.

Ich vermute aber das du auch mir nicht glauben wirst und weitersuchen wirst und um dann einen Betrüger zu finden den du vertraust und der dich bescheisst.

PS: Bei Apple USA anzufragen ist Unsinn weil nur Apple Deutschland für den deutschen Markt zuständig ist. Also wenn schon Apple, dann Apple DE.

anon-8031724  02.03.2014, 01:55

HALLO CHINA BETRUGER STIMMT NICHT IMMER WAS SIE SAGEN APPLE PRODUZIERT MIT CA. 15 FIRMEN IN CHINA DIE IPHONES ZUSAMMEN DANACH WIRD ES WELTWEIT VERSAND. APPLE VERKAUFT CA. 8.000.000 MILLIONEN NUR IN HONG KONG IPHONES EUROPA IST EIN KLEINER MARKT. WIR SIND SEIT 15 JAHREN IN GROSHANDEL TATIG WIR SITZEN IN HONG KONG UND ARBEITEN MIT APPLE ZUSAMMEN DIE HABEN IMMER WIEDER ANGEBOTE. WER INTERESSE HAT AN APPLE PRODUKTE KANN SICH BEI UNS MELDEN

wellsell500@hotmail.com

iq1000  10.05.2013, 04:29

Stichwort Betrug: das sind aof Seiten die im Foren wie hier stark beworben (SPAM) werben. Man erkennt die leicht daran das die mal als 10 + haben ;-))

Das wollen andere auch: iPhone 4 kaufen und wieder verkaufen!

Flieg doch einmal an folgende Adresse:

1-6 Infinity Loop

Cupertino, CA. 95014

Da ist Steven Jobs Firma zuhause - rede doch mit dem, ob er Dich mit Apple-Produkten beliefert!

Oder rufe ihn an:

MrDurden
Beitragsersteller

Ich machs anders, werde einfach keine Fragen mehr zu dem Thema stellen. Scheint hier eindeutig die falsche Seite dafür zu sein. Danke für nichts.

kritiker111  21.11.2010, 23:41
@MrDurden

Wenn Du Ahnung von der Sache hättest, dann müsstest Du nicht in einer community nach solchen -eigentlich - Belanglosigkeiten fragen!

Ich bin seit 40 Jahren selbständig und habe so etwas wirklich noch nicht nötig gehabt.

Und wenn Du wüsstest, wieso ewtas geht, dann gehst Du auf die Apple site und suchst Dir da die authorized resellers! Schon einmal was davon gehört?

MrDurden
Beitragsersteller
@kritiker111

Das ist wirklich wunderbar für dich. Ich bin 21 Jahre alt und habe hier um Rat gefragt. Dass ich Ahnung habe, hab ich mit keinem Wort erwähnt und es ist wohl offensichtlich, dass ich noch keine Erfahrungen gemacht habe. Warum machen sich Leute die Mühe Adresse und Telefonnummer von Steve Jobs hier reinzuschreiben, wenn sie den Fraganten sowieso für einen Vollidioten halten?

ig888  31.07.2014, 20:11
@MrDurden

Sie können Geschäfts kontaktieren, schlug ich vor habe. Ich weiß nicht, warum sie reden immer über Betrügereien, würde Gegründet Geschäft nicht alles nur um Betrug riskieren. Das ist ihr Geschäftsmodell: kaufen Großhandel Lose (500 - 1000 Stück) von der Träger Auktionen - AT&T, Verizon ... Prozess / überprüfen (entsperren falls notwendig) erhalten Telefone. Dann verkaufen sie an Großhandelskunden auf der ganzen Welt.