Suche Pokemon Sammelkartenspiel Großhändler?

2 Antworten

Wurde dir sonst irgendwo weitergeholfen? Ich möchte allgemein Pokemon und Anime Artikel verkaufen aber ich verstehe nicht, ob ich das überhaupt darf muss man da keine Lizenz zum Händler anschaffen?ich komme bei Pokemon oder Nintendo nicht mal soweit dass ich einen Antrag für Lizenzen senden kann^^

Kann man einfach weiterverkaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Minute Google spukt mir schon zwei Großhänfler raus :

Aber was meinst du mit "Pokemon-Händler"? Willst du ein Geschäft für Trading Card Games aufmachen, oder ein An und Verkauf für Spielwaren?

TCGPokeFan
Beitragsersteller

Habe einen Online Handel angemeldet

Also hab einen Online Shoo wo ich die waren verkaufe

Kassiopeia000  15.01.2022, 21:17
@TCGPokeFan

und da willst du nur pokemon karten verkaufen? Ich hoffe dann hast du noch ne andere Einnahmequelle denn deinen Lebensunterhalt wirst du allein mit Pokemonkarten nicht bestreiten können

Snolen  06.07.2024, 19:08
@Kassiopeia000

Also bei uns in der Firma hatte in der Corona Zeit dieses Geschäft mit Karten gestartet. Musste Pensum kürzen und mittlerweile konnte er den Job kündigen. Er verkauft vor allem die japanischen Karten die viel Wert haben und dadurch kann er durchaus leben.