Seriös oder Abzocke? teurer Friseur ohne konkreten Preis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lieber ein anderer 75%
nimm den 25%
ghul666  10.01.2024, 12:55

Was spricht dagegen, mit ihm zu sprechen und die Frage im Vorfeld zu klären?

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 13:36

Ich fürchte dort unter Druck gesetzt zu werden und doch zu bleiben aber du hast Recht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass es " ab 30 Euro " heisst.

Denn es muss die Haarlänge, der Frisurwunsch berücksichtigt werden, deshalb werden verschiedene Preise aufgerufen.

Ich würde persönlich mich nach dem Preis der Wunschfrisur erkundigen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  16.01.2024, 21:38

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Lieber ein anderer

Sobald keine Preise genannt werden, nehme ich grundsätzlich Abstand…

Du kannst doch erklären was du möchtest und den Preis vorher erfragen. Dann kannst du entscheiden, ob du bleibst oder gehst.

nimm den

Das ist normal. Ich habe noch keinen Friseur gefunden wo das nicht so ist. Das ist der Mindestpreis alles andere ist abhängig vom konkreten Kunden. Haarlänge, Farbe oder nicht, andere Wünsche usw. usf.

Geh hin sag ihm was du haben willst die Preise beziehen sich auf Aufwand dann bekommst du nen Preis und alles ist cool