serienoder filme über schüler+lehrer

2 Antworten

Serien: Gossip Girl Gilmore Gils wobei die Beziehung zwischen Lux und Eric in den Serien eindeutig die beste ist ;P

Filme: das Reifezeugnis Verbotenes Verlangen Verführung einer Minderjährigen Und falls es auch Filme mit Lehrerin und Schülerin sein darf Bloomington Loving Annabelle Mädchen in Uniform

"Hand aufs Herz" ist eine Serie, die von Sat.1 ausgestrahlt wurde/wird.

Darin geht es um eine Beziehung zwischen einer Lehrerin und ihrem Schüler.

lillysucht
Beitragsersteller

danke, ;)weißt du wo man die serie im internet gucken kann?

lillysucht
Beitragsersteller

danke, ;)weißt du wo man die serie im internet gucken kann?