Wo kann ich die Serie "pretty little Liars" kostenlos, legal und online anschauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und legal steht im Widerspruch zueinander. Die Produktion von Filmen und Serien kostet ein Heidengeld. Niemand gibt erst Millionen von USD aus, um das Ergebnis anschließend gratis ins Netz zu stellen

Diese ganzen Streamingsseiten im Internet, wie kinox.to, movie4k.to usw. sind eindeutig illegal, weil sie nicht das Recht haben, illegale Kopien ins Netz zu stellen oder darauf zu verlinken. Ob reines Streaming legal ist, daran scheiden sich die juristischen Geister. Auch beim Streamling werden temporär Daten auf deiner Festplatte gespeichert. Bisher gibt es kein höchstrichterliches Urteil. Wenn du streamst, wird deine IP-Adresse festgehalten. Ob du diejenige sein möchtest, an dem evtl. ein jurstisches Exempel statuiert wird, musst du entscheiden. Nebenbei sind diese Seiten gigantischen Virenschleudern.

Kostenlos und legal widersprechen sich, und sollte man den legalitäts wunsch in die grauzone verschieben setzt die Sprache den Schlussstrich. Wenn du online kostenlos serien schauen willst, musst du dich mit dem abfinden was da ist, und auf deutsch gibt es nie etwas.

Kostenlos und legal geht nicht, auf netflix, maxdome und amazon prime instand video kostet es Geld und auf burningseries ist es zwar kostenlos aber illegal.

AnnabellM  02.12.2015, 15:45

Nein muss man nicht, einfach deine Serie eingeben, dann (so mach ich es immer) auf vivo klicken und los gehts.

WalliserGirl
Beitragsersteller

und auf burning series muss man sich anmelden :/

Kostenlos und legal nirgends.

Für 7,99 Euro pro Monat bei Netflix, wobei du jederzeit kündigen kannst.

Denno2015  02.12.2015, 18:02

Wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Kostenlos und legal ist nun mal nicht.

WalliserGirl
Beitragsersteller

ich möchte nix bezahlen >:(

Kristall07  04.05.2020, 02:28
@WalliserGirl

Dann wirst du auch nichts kriegen. Im echten Leben ist nichts kostenlos. Ausserdem gibt es bei netflix 1. Einen kostenlosen probe monat und 2. Auch nich weitere gute serien und filme, weswegen netflix sich wirklich lohnt.

AppleEinhorn  17.09.2020, 15:12
@Kristall07

Das ist echt schade das der kostenlose Probemonat jetzt abgeschafft wurde ich möchte Pretty Little Liars nämlich auch sehr gerne gucken

Kristall07  17.09.2020, 21:34
@AppleEinhorn

Du könntest gucken ob du die Serie auf DVD auf trödelmärkten oder in second hand läden/elektronic an und verkauf läden günstig findest. Ich hab 2 Elektronik an und verkaufs läden in meiner nähe und die haben oft echt gute Sachen zu fairen Preisen.